Philosophie

Ich bin Strafverteidigerin.

 

Meine Spezialisierung im Bereich des Strafrechts begann bereits während meines Studiums.

Ich wählte an der Universität Potsdam den Schwerpunktbereich „Wirtschafts-, Steuer- und Umweltstrafrecht“ und bin seit meiner Zulassung als Rechtsanwältin bundesweit auf dem Gebiet des Strafrechts tätig.

 

Aufgrund meiner nachgewiesenen Kenntnisse hat mir die Rechtsanwaltskammer Brandenburg zudem die Befugnis erteilt, die Bezeichnung Fachanwältin für Strafrecht führen zu dürfen.

 

Die überwiegende Zahl meiner Mandanten steht zum ersten Mal im Fokus einer Strafverfolgungsbehörde (Staatsanwaltschaft, Hauptzollamt, Steuerfahndung etc.) und ist hiermit zumeist völlig überfordert.

 

Ich führe meine Mandanten durch diese ungewohnte Verfolgungssituation und bin in jeder Lage des Verfahrens ihr persönlicher Ansprechpartner. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt